Farbgurt-Prüfungen in der Kinder- und Jugendgruppe

Ende letzten Jahres fand die letzte Farbgurt-Prüfung in unserer Kinder- und Jugendgruppe statt. Seitdem wurde intensiv trainiert, und nach den Herbstferien wurde das Training noch einmal verstärkt. Über den letzten Monat verteilt wurden mehrere Prüfungen abgenommen, bei denen unsere Kinder und Jugendlichen ihr Können bewiesen haben.

Wir freuen uns, folgenden Kindern zu ihrer bestandenen Prüfung gratulieren zu dürfen. Ihre harte Arbeit, Hingabe und Ausdauer haben sich ausgezahlt:

Auf den 3. Kyu (Grün):

  • Ilja S.
  • Jakob Z.
  • Konrad W.
  • Yaroslav S.

Auf den 4. Kyu (Orange):

  • Anton Z.
  • Jakob F.
  • Max M.

Auf den 5. Kyu (Gelb):

  • Neele L.

Mit jeder bestandenen Stufe, die dem schwarzen Gürtel näherkommt, steigen die Anforderungen und Schwierigkeitsgrade. Wir Trainer sind umso stolzer, dass die Kinder nun vor diesen Herausforderungen stehen können.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Wir freuen uns darauf, euch auf eurem weiteren Weg zu begleiten und euch dabei zu unterstützen, eure Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Zurück