Ehrung für Harburgs Sportnachwuchs

Am Mittwoch war es wieder so weit, die große Stunde für Harburgs erfolgreiche Nachwuchssportler: Im Kulturzentrum Rieckhof wurden insgesamt 222 Kinder und Jugendliche aus 14 Harburger Vereinen durch die Bezirksversammlung Harburg und das Bezirksamt Harburg für ihre sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Auf die Bühne durfte, wer sich 2019 durch einen Hamburger Meistertitel, einen ersten oder zweiten Platz bei Norddeutschen, Deutschen oder internationalen Meisterschaften hervorgetan hatte.

Bei der 43. Auflage der Ehrung waren auch wieder zahlreiche HNT-Trikots vertreten. Insgesamt 141 Sportlerinnen und Sportler aus unserem Verein wurden ausgezeichnet. Ihnen und auch allen anderen erfolgreichen Harburger Athleten gratulieren wir ganz herzlich. Weiter so! Ein Dank geht an die Organisatoren der Ehrung sowie an die Sparkasse Harburg-Buxtehude, die wie in den Jahren zuvor als Kooperations- und Veranstaltungspartner dabei war.

Die Ehrung für die erwachsenen Harburger Sportlerinnen und Sportler findet am morgigen Freitag ebenfalls im Rieckhof statt

Zurück