Olaf Schmelzer übernimmt Basketball-Nachwuchs

Unser jungen Basketballer haben einen neuen Mann an der Seitenlinie. Olaf Schmelzer übernimmt ab sofort das Training der U16/U18. Olaf spielt selbst bei den 1. Herren und möchte sein Basketball-Wissen jetzt auch an den HNT-Nachwuchs weitergeben.

Aber am besten stellt er sich einfach selbst vor:

“Ich bin Olaf, 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und spiele seit eineinhalb Jahren bei 1. Herren der HNT, mit denen wir in der Bezirksliga gerade auf dem ersten Platz stehen.

Die U16/U18 der HNT wird das erste Team sein, das ich trainiere. Ich selbst habe in der Jugend bei den Sharks gespielt.

Ich bin ein Basketball-Fanatiker und habe über die Jahre viel Wissen über den Sport gesammelt, das ich jetzt sehr gerne an unsere Jugend weitergeben will, um auch für die kommenden Jahre den Basketball-Bereich bei uns im Verein auszuweiten und zu verbessern.”

Zurück