Aikido-Weihnachtszeit und Neujahresstart

Übersicht

Letztes Training 2022: 21.12.22 (Für Erwachsene: 19-21 Uhr)
Erstes Training 2023: 09.01.23 (Für Kinder und Jugendliche: 11.01.23)

 

Erwachsene

Liebe Aikidoka,

das Ende des Jahres steht an. Am 21.12. ist das letzte Training und wie jedes Jahr möchten wir das letzte Training um 19 Uhr beginnen. Bisher stehen wir noch in Absprachen, aber womöglich werden wir einen Gast haben, dass unser Training von einer anderen Person geleitet wird. Um 21 Uhr bauen wir dann ab, damit wir noch bei einer gemütlichen Runde zusammensitzen können.

Damit das ganze nicht zu trocken wird, bitten wir euch etwas mitzubringen. Schreibt doch einfach in die WhatsApp Gruppe, was ihr mitbringen wollt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Falls ihr etwas später kommt, ist das natürlich wie immer in Ordnung.

Am 9.1.23 geht es dann wieder mit dem Training weiter.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,

Euer Vorstand

 

Kinder und Jugendliche

Lieber Kinder, Eltern und Jugendliche,

an den kommenden beiden Trainingstagen werden Prüfungen stattfinden. Wir bitten Euch bzw. Eure Kinder auch, wenn sie keine Prüfung machen, trotzdem wie üblichen kommen zu lassen, damit sie die anderen bei ihren Prüfungen unterstützen können. Vielen Dank!

Am 21.12. findet dann unser letztes Training vor den Winterferien statt. Dafür haben wir eine erfahrene Trainerin eines anderen Vereins gewinnen können, die dann etwas andere Sachen mit euch machen wird. Gerne würden wir beim Training ein Gruppenfoto machen, dass dann in einem kleinen Bericht auf unserer Webseite verwendet werden soll. Hierfür bitte ich um die Erlaubnis, dass Euer Kind mit auf das Foto darf, oder ggf. eine Info, dass er/sie nicht mit aufs Foto kommt.

Nachdem alle hoffentlich gut und fit ins neue Jahr gekommen sind, wird es am 11.01.23 wieder weitergehen. Denn bekanntlich ist nach den Prüfungen vor den Prüfungen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,

Bente und Vincent

Zurück