Spielt mit uns Beachtennis

Das wird ein Spaß! Vom 8. Juli bis 16. September treffen wir uns jeden Freitagabend von 18 bis 20 Uhr zu einer Runde Beachtennis auf der HNT Beachanlage am Opferberg. Lasst die Woche mit uns sportlich ausklingen und probiert diese rasante Sportart bei uns aus. Wie alle Angebote des Active City Summer könnt ihr auch Beachtennis bei uns komplett kostenlos ausprobieren, ihr müsst dafür kein HNT-Mitglied sein.

Und keine Sorge: Als Beachtennis-Anfänger passt ihr perfekt in unsere Gruppe. Beachtennis ist ein brandneues Angebot bei der HNT. Nach einem großartigen Auftaktevent im Mai hat uns das Beachtennis-Fieber gepackt. Warum? Weil es einfach ein Sport mit eingebauter Spaßgarantie ist.

Deshalb kommt an der Cuxhavener Straße 253 vorbei und probiert es einfach aus. Die passenden Bälle und Schläger haben wir für euch parat. Wenn ihr noch ein paar Infos und Eindrücke sammeln wollt, schaut doch mal bei YouTube vorbei oder auf der Seite des Deutschen Tennis-Bundes.

Also lasst den Beachspaß beginnen! Wir freuen uns auf euch.

Zurück