Viele Sieger:innen und ein würdiger Abschied
Am Samstag, den 12. September feierte die HNT-Tennisabteilung ab 14 Uhr gemäß ihrer Tradition den Abschluss der diesjährigen Sommersaison. Knapp 70 Mitglieder versammelten sich bei gutem Wetter vor dem Tennis Treff zur Saisonabschlussfeier.
Zunächst verabschiedete die Abteilungsleitung Platzwart Novo Golubovic nach knapp 15 Jahren Tätigkeit in den wohlverdienten Ruhestand. In Anwesenheit von HNT-Präsident Mark Schepanski und HNT-Geschäftsführer Mark Schütter erhielt Novo Golubovic einen HNT Ehren-Oscar für sein Schaffen mit der Signatur “Bester Platzwart aller Zeiten”.
Nach der würdigen Verabschiedung begann der sportliche Teil mit den Finalspielen im Herren Doppel sowie im Mixed. Parallel hatten die Mitglieder auf den anderen Plätzen Gelegenheit zum Tennisspiel in wechselnden Besetzungen.
Den zweiten Höhepunkt bildete die Siegerehrung im Zusammenhang mit den diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Alle Sieger:innen erhielten neben Balldosen und Tennis-Accessoires eine Tüte mit italienischen Lebensmittelspezialitäten. Ein zünftiges Barbecue sowie ein breites Angebot nicht-alkoholischer wie alkoholischer Getränke sorgte für gute Laune bei allen Teilnehmenden.
Zum Abschluss wurden Birgitt und Ralf Schumacher für ihren unermüdlichen Einsatz im Zusammenhang mit allen Eventaktivitäten der HNT-Tennisabteilung geehrt. Die Feier endete erst am späten Abend.
Die Abteilungsleitung dankt allen Unterstützern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, ganz herzlich.
> Die Siegerehrung Mixed im Video
> Die Siegerehrung Herren-Doppel im Video























