Der neue HNT Express

Na, sucht ihr noch den passenden Sport für euch? Dann schaut mal in unseren neuen HNT Express. Dort findet ihr einen Überblick über unser breites Sportangebot. Für neue Mitglieder auch sehr interessant: der Active City-Startergutschein, mit dem ihr beim Eintritt in die HNT 80 Euro sparen könnt. Im frisch gedruckten HNT Express findet ihr außerdem neue Einsteiger-Angebote für Zumba, Aikido und Line Dance. Wir informieren euch über die neue 2G-Regelung im FitHus und freuen uns auf den Kinderturn-Sonntag am 14. November.

Mit Unterstützung unserer fleißigen Helfer werden wir den neuen Express in den kommenden Tagen in der Nachbarschaft verteilen. Darauf müsst ihr aber natürlich nicht warten. Hier geht es direkt zur Online-Version.

Noch mehr Lesestoff gibt es in unserem Zeitungs-Archiv.

Zurück