Neue Teststation vor dem FitHus

Durch die Einführung der 2G-Plus-Regel für den Sport ab 10.01. sind unsere Mitglieder wieder verstärkt auf Schnelltest-Angebote angewiesen. Deswegen freuen wir uns sehr, dass ab sofort auch direkt vor unserem Vereinssportstudio schnell und unkompliziert getestet werden kann.

Die neue Teststation “TestMe Neugraben” befindet sich auf der Wiese vor dem BGZ Süderelbe, in Sichtweite des FitHus. Dort kann jeder einmal täglich einen kostenlosen Antigen-Schnelltest durchführen lassen, der bei 2G-Plus zusammen mit dem Impf- oder Genesenennachweis zum Training im FitHus oder der Teilnahme an den HNT-Sportangeboten berechtigt.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 07:00-19:00
Sa 10:00-18:00
So 10:00-18:00

Termine können online gebucht werden. Dabei registriert ihr euch bei TestMe und habt so eure Daten für den nächsten Test bereits hinterlegt. Das Ergebnis gibt es ganz einfach per E-Mail oder auf Wunsch auch ausgedruckt vor Ort. Mehr Infos auf harburg.testme.hamburg.

Zurück