VTH gewinnt Sponsoring-Vertrag

Mit Kreativität und Engagement hat sich das Volleyball-Team Hamburg einen neuen Partner an Land gezogen. Unsere Volleyballerinnen gehören zu den zehn Gewinnerinnen und Gewinnern der Sponsoring-Aktion der Allianz Versicherung und der Sporting Hamburg. Mit insgesamt 50.000 Euro pro Jahr fördert die Allianz über zwei Jahre zehn Hamburger Vereine, Teams, Sportlerinnen oder Sportler. Das Sporting-Magazin erreichten dazu über 80 zum Teil sehr kreative Bewerbungen, aus denen sich die Jury um Hockey-Olympiasieger Moritz Fürste die zehn besten heraussuchte – darunter auch die Bewerbung des VT Hamburg.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir uns gegen die harte Konkurrenz durchsetzen konnten. Es haben sich noch viele andere beeindruckende Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften beworben, die es auch verdient hätten“, freute sich VTH-Helfer Thomas Brabandt bei der Bekanntgabe der Preisträger am 10. Juli in der Hamburger Allianz-Zentrale in der City Nord. „Wir freuen uns auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Agentur Allianz Schlösser & Schlösser in Neugraben und möchten uns noch einmal bei der Jury, der Sporting Hamburg, der Allianz und allen anderen Beteiligten ganz herzlich bedanken.“

Die Jury wählte unter anderem auch Para-Triathletin Neele Ludwig, den Buchholzer FC, die Wasserballerinnen des ETV und Diskuswerfer Mika Sosna aus. Sie und die anderen Gewinnerinnen und Gewinner stachen aus dem bunten Mix an Bewerbungen heraus. Zu den Gratulanten bei der Bekanntgabe in der Allianz-Zentrale gehörte auch Sport-Staatsrat Christoph Holstein.

Foto (v.li.): Andreas Schlösser, Sabine Schlösser (beide Allianz Agentur Schlösser&Schlösser), Andreas Schmid (Allianz Vorstand), Dagmar Brecht (Allianz Marketing), Marieke van Rossum (VTH-Spielerin), Martin Blüthmann (Herausgeber Sporting Magazin), Thomas Brabandt (VTH-Sponsoring), Sophia Bock (VTH-Spielerin), Gerd Grün (Trainer VTH) und Christoph Holstein (Staatsrat für Sport)

Zurück