FiFa und Gymnasium Süderelbe füllen das Siegerpodest

Das Landesfinale Volleyball Wettkampf IV der Mädchen bei “Jugend trainiert für Olympia” wurde vom Gymnasium Süderelbe und der STS Fischbek-Falkenberg am gestrigen Dienstag gemeinsam in der CU Arena ausgerichtet. Die Mädchen der STS Alter Teichweg, des Gymnasiums Klosterschule, zwei Teams des Gymnasiums Süderelbe und zwei Teams der STS Fischbek-Falkenberg schlugen zum Drei-gegen-Drei auf.

Das Siegerpodest bestand am Ende aus drei Teams aus Süderelbe. Landessiegerinnen wurden die Mädchen des Teams STS Fischbek-Falkenberg 1. Das Team Gymnasium Süderelbe 1 unterlag im Finale knapp mit 1:2 Sätzen, sicherte sich aber die Silbermedaille. Das Team STS Fischbek-Falkenberg 2 schlug im Spiel um Platz drei das Gymnasium Klosterschule mit 2:0.

Das junge Team Gymnasium Süderelbe 2 sammelte mit dem sechsten Platz wertvolle Erfahrung.

Zurück