Steckbrief Jonathan Bernstein

Alter: 20 Jahre

Hobbys:
In meiner Freizeit spiele ich gerne Karten mit Freunden. Ansonsten verbringe ich den Rest meiner Freizeit im Fithus.

Über mich:
Ich bin im Neugrabener Raum aufgewachsen und lebe mit meiner Familie immer noch hier. Über die HNT habe ich mit zwölf angefangen Volleyball zu spielen und bin über verschiedene Ecken in der Hamburger Auswahl gelandet. Nachdem ich die 10. Klasse beendet hatte, bin ich für zehn Monate nach Kanada gegangen.  

Warum ich mich für einen Freiwilligendienst bei der HNT entschieden habe:
Nach meinem Abitur habe ich mir die Frage gestellt, was ich jetzt machen soll. Erstmal ist meine Wahl auf ein Studium gefallen, welches ich leider erst ab dem Sommersemester 2023 beginnen kann. Bis dahin wollte ich etwas Neues ausprobieren und habe mich für das FSJ entschieden. 

Zurück