Eine lange Trainingspause durch Corona hatten wir nun. Eine zweite Pause durch die Sommerferien wird es nicht geben!

Heute hatten wir das „letzte Coronasondertraining vor den Sommerferien“. In den kommenden Sommerferien findet erneut Training bei uns statt. Dieses Jahr allerdings mit einer Änderung. Normalerweise findet das Sommertraining immer in den Hallen der HNT statt. Dieses Jahr wurde es von der Stadt Hamburg genehmigt, dass auch die Schulhallen genutzt werden. Deswegen findet praktisch unser Montagstraining durchgehend statt. Die anderen Trainingseinheiten fallen leider aus. Dennoch findet in der Ferienmanier ein steter Wechsel der Trainer statt und es können viele Inspirationen gesammelt werden.

In der Kürze liegt die Würze:

Ort: Sporthalle am Opferberg
Zeit: montags 20 – 22 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

Die bekannten Abstands- und Hygieneregeln gelten auch in den Ferien weiter. Unter den folgenden Links findet ihr das vollständige Schutzkonzept der HNT für Sporthallen sowie das sportartspezifische Konzept für Aikido. Beides ist unbedingt zu beachten.

Schutzkonzept Yoga Schutzkonzept Sporthallen

Schutzkonzept Yoga Schutzkonzept Aikido

Zurück