Lotto Pokal Hamburg

Pokal-Duell auf dem Opferberg

Wir feiern den 3. Oktober in diesem Jahr mit einem Pokal-Kracher auf dem Opferberg: Unsere Fußball-Herren treffen dort in der vierten Runde des LOTTO-Pokals auf den SC Schwarzenbek. Anpfiff auf dem Sportplatz Opferberg ist um 13 Uhr – und wir hoffen, ihr seid alle mit dabei! Unterstützt unsere Jungs beim Spiel gegen den eine Klasse besseren Bezirksligisten.

Unsere 1. Herren spielen bislang eine richtig gute Saison in der Kreisliga 1, führen das Tableau aktuell mit zehn Siegen aus zehn Spielen an. Das sollte doch Mut machen für das Duell mit Schwarzenbek. Der Pokalgegner erwischte in der Bezirksliga Ost keinen optimalen Saisonstart. Schwarzenbek steht dort derzeit auf Rang zwölf, holte erst zwei Siege in den ersten neun Partien.

Wir freuen uns auf einen spannenden Pokal-Nachmittag auf dem Opferberg. Noch mal die Daten: 3. Oktober, 13 Uhr, Sportpark Opferberg. Lasst euch das nicht entgehen!

Die bisherigen Pokalstationen der beiden Teams:
HNT 1: TSV Stellingen 1 (Kreisklasse B / 14:0), Harburger Türk-Sport 1 (Kreisliga / 1:0), Freilos
Schwarzenbek 1: SC Hamm 1 (Kreisklasse B / 1:0), Atlantik 97 1 (Kreisliga / 3:0), Freilos

Zurück