Aufrunden für die HNT

Seit Anfang des Monats könnt ihr im Netto-Markt im Rehrstieg der HNT etwas Gutes tun. Entweder lasst ihr an der Kasse euren Kaufbetrag aufrunden oder ihr spendet uns euren Pfandbon. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die auf diesem Weg unseren Verein, den Sport und die vielen Ehrenamtlichen, die ihn möglich machen, unterstützen!

Wie kann ich spenden?

Das ist ganz einfach: Am Ende eures Einkaufs in der Netto-Filiale im Rehrstieg sagt ihr an der Kasse “Bitte aufrunden”. Dann wird euer Einkaufsbetrag auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet. So spendet ihr zwischen einem und zehn Cent an die HNT. Klingt erst mal wenig, aber jeder Cent zählt. Und wenn viele mitmachen, werden aus ein paar Cent eine ganze Menge Cent. Ihr könnt uns außerdem euren Pfandbon spenden.

Die ganze Aktion läuft noch bis zum 3. Dezember 2022.

Zurück