hula-hoop-kurs-2023-2

Hula Hoop Kurs

für Anfänger und Fortgeschrittene

Egal ob ihr Anfänger seid oder schon Erfahrung mit dem Reifen habt, in unserem neuen Hula Hoop-Kurs erwartet euch ein effektives und schwungvolles Training. Das Hullern bringt euch nicht nur ordentlich ins Schwitzen, sondern hat auch den ultimativen Fun-Faktor.

Anfänger lernen bei Trainerin Jennifer Weßeloh den Umgang mit dem Reifen. Wer schon den richtigen Schwung drauf hat, erlebt durch unterschiedlich gestaltete Trainingseinheiten ebenfalls ein abwechslungsreiches und wohltuendes Training.

Das Hula Hoop-Fitnesstraining stärkt die Körpermitte. Es trainiert nicht nur die Bauchmuskulatur, sondern auch Rücken und Beckenboden profitieren von dem Hula Hoop-Training. Daraus kann eine bessere Haltung resultieren.

Bringt euren eigenen Reifen gerne zum Training mit. Solltet ihr keinen zu Hause haben, können wir euch diesen für den Kurs aber auch stellen.

Hula Hoop Kurs

Start: 7. Mai 2024
Kurszeit:
Di. 17:20 – 18:20 Uhr, 10 Termine
Halle: Gymnastikhalle Hausbruch
Kursleiterin: Jennifer Weßeloh
Kosten:

65 € HNT-Mitglieder
75 € Nichtmitglieder

Zurück