Capoeira für Kinder

In unseren Feriencamps sorgt er jedes Mal für große Begeisterung. Deshalb starten bei uns am 17. August zwei Capoeira-Workshops für Kinder mit „Mestre Bigodinho“ José Lauro Ribeiro (Foto). Die fünfwöchigen Kennlernworkshops finden in den HNT-Vereinshallen wöchentlich am Dienstagnachmittag statt; von 16.30 bis 17.30 Uhr für Kinder von sieben bis neun Jahren und von 17.30 bis 18.30 Uhr für Kids von zehn bis 13 Jahren.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir José für diese Workshops gewinnen konnten. Seine Begeisterung für Capoeira ist ansteckend. Das erleben wir in unseren Feriencamps immer wieder. Deshalb meldet euch am besten gleich online an. Teilnehmen können Vereinsmitglieder der HNT (35,- Euro) genauso wie Nichtmitglieder (45,- Euro).

Capoeira stammt ursprünglich aus Brasilien, ist sehr dynamisch und trainiert den ganzen Körper. Es ist eine Kampfkunst, die getanzt wird. Schnelle Bewerbungen wechseln sich mit akrobatischen Sprüngen ab. Begleitet wird alles von rhythmischer Musik und viel guter Laune.

Zurück