Liebe Aikidoka,

leider treffen uns die Kontaktbeschränkungen hart und unsere Trainings fallen bundesweit aus. Im letzten Lockdown hat unser Verein bereits Online-Trainings veranstaltet und verschiedene Themen zur Geschichte und Entwicklung des Aikidos besprochen. In diesem Lockdown möchten wir uns gerne mit Themen beschäftigen, die sich mehr mit dem technischen Aspekten des Aikido beschäftigen, um so die Bewegungen mehr im Kopf zu behalten.

Hiermit möchten wir euch zu regelmäßigen online-Treffen einladen. Wir treffen uns mittwochs ab 20:00 Uhr für eine bis zwei Stunden bei Zoom. Jeder ist herzlich mit Beiträgen, Fragen und Anregungen willkommen!

Die Daten zum Einloggen bei der Software Zoom bekommt ihr bei Vincent (aikidoinfo(at)hntonline.de, WhatsApp, SMS).

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Viele Grüße und bleibt gesund,

Eure HNT

Karsten, Pascal, Werner und Vincent

Zurück