Druckfrisch: Unsere Vereinszeitung

In der letzten Ausgabe in diesem Jahr feiern wir unseren neuen Box-Champ: Niko Kosmadakis ist Deutscher U18-Meister! Nach dem Sieg gab es große Emotionen, Freudentränen und “unbeschreibliche Gefühle”. Herzlichen Glückwunsch, Niko!

Und noch ein Grund zum Feiern: Die HNT wird in diesem Dezember 111 Jahre alt – das begießen wir alle gemeinsam am 18. Dezember mit einem Glühwein auf dem Opferberg. Bis dahin könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem großen Kinder-Adventskalender öffnen. Oder natürlich Weihnachtsgeschenke besorgen. Wie wäre es da mit unserem FitHus-Weihnachtsgutschein?

Wir schauen auch schon mal voraus ins nächste Jahr: Schon im Januar starten tolle neue Kursangebote. Außerdem sind die HNT Stickerstars zurück. Und wir eröffnen mit dem 5. Süderelbe-Cross am 29. Januar das Lauf-Jahr 2023.

Also blättert am besten gleich mal rein. Hier geht es direkt zur Online-Version. Die gedruckte Zeitung findet ihr am 3. Dezember als Beilage im Neuen Ruf.

Noch mehr Lesestoff gibt es in unserem Zeitungs-Archiv.

Zurück