Druckfrisch: Unsere Vereinszeitung

Die erste Ausgabe unserer Vereinszeitung kommt in diesem Jahr recht spät, aber zu einem passenden Zeitpunkt. Denn wir stehen in den Startlöchern für einen sportlichen Sommer. Nachdem Corona uns das Jahr 2021 bislang ordentlich vermiest hat, kommen wir jetzt endlich wieder in Bewegung.

Deshalb werfen wir in der neuen Zeitung schon mal einen Blick nach vorne, was euch erwartet, sobald wir wieder starten dürfen. Außerdem im Heft: das neue Corona-Testzentrum in Neugraben, unsere Feriencamps und das Volleyball-Team Hamburg. Wir feiern ein 50-jähriges Jubiläum und haben uns eine tolle Kinderrallye am Vogelkamp ausgedacht.

Also blättert am besten gleich mal rein. Hier geht es direkt zur Online-Version. Die gedruckte Zeitung findet ihr am 15. Mai als Beilage im Neuen Ruf.

Noch mehr Lesestoff gibt es in unserem Zeitungs-Archiv.

Zurück