Druckfrisch: Unsere Vereinszeitung

Ein turbulentes Jahr geht langsam zu Ende, und wir möchten in der neuen Ausgabe unserer Vereinszeitung “Die HNT” noch einmal Danke sagen für eure großartige Unterstützung in 2020. Unsere HNT-Familie hat toll zusammengehalten und wird das mit Sicherheit auch im neuen Jahr weiter tun.

Trotz des Lockdowns passiert bei uns in diesen Tagen immer noch einiges. Stichworte: Onlinekurse, Adventskalender und Trimm-Dich-Pfad. Mehr dazu lest ihr in der neuen Zeitung. Außerdem haben wir mit unserem Hansi Kautz noch mal über seinen Auftritt bei “Wer wird Millionär?” gesprochen und berichten über die tolle Entwicklung bei unserem Tennis-Nachwuchs. Und wusstet ihr, dass der Opferberg mal ein Wintersport-Hotspot war?

Also blättert am besten gleich mal rein. Hier geht es direkt zur Online-Version. Die gedruckte Zeitung findet ihr am 5. Dezember als Beilage im Neuen Ruf.

Noch mehr Lesestoff gibt es in unserem Zeitungs-Archiv.

Zurück