Druckfrisch: Unsere Vereinszeitung

Hier kommt die neue Ausgabe unserer Vereinszeitung “Die HNT”! In der zweiten Ausgabe 2020 steht das FitHus im Fokus. Dort starten nämlich am morgigen Samstag die “Tage der offenen Tür”. Schaut mal vorbei, probiert aus und spart die Aufnahmegebühr.

Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Saisonstart des VT Hamburg, sprechen über Rehasport für Krebsbetroffene und berichten auch endlich mal wieder über ein paar sportliche Erfolge. Es wird zwischendurch historisch, und wir stellen euch einige neue Gesichter vor. Und wusstet ihr eigentlich, wie vielfältig unser Budosport-Angebot ist?

Also blättert am besten gleich mal rein. Hier geht es direkt zur Online-Version. Die gedruckte Zeitung findet ihr morgen (26. September) als Beilage im Neuen Ruf.

Noch mehr Lesestoff gibt es in unserem Zeitungs-Archiv.

Zurück