Heroes of Hamburg 2019

Heroes of Hamburg 2019

Am Samstag fand in der CU Arena das größte stiloffene Kampfsportturnier Norddeutschlands statt. Zu den fast 1200 Teilnehmern und Teilnehmerinnen von „Heroes of Hamburg“ gehörte auch das DJJV-Showteam der HNT. Unsere Ju-Jutsu-Abteilung war mit sechs Sportlern und einem Kampfrichter im Alter von zehn bis 28 Jahren in allen Altersklassen der Formenwettkämpfe erfolgreich vertreten. Das Showteam erreichte in jeder Altersklasse jeweils Platz eins sowie viermal Platz zwei und dreimal den dritten Rang.

Ausgerichtet wurde das Turnier von der WAKO Deutschland, dem Bundesfachverband für Kickboxen. Dieser wurde vor Kurzem erst als offizielle Vertretung der Sportart in den DOSB aufgenommen. Am Samstag hat der Verband in unserer CU Arena ein sehr gut organisiertes Großturnier veranstaltet, das von fairen Wettkämpfen geprägt war. Unser DJJV-Showteam war mit großer Freude dabei, und noch mal Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer!

Ein paar Impressionen von Heroes of Hamburg 2019:

Zurück