2.F im Trainingslager

Unsere 2.F-Jugend war in der Mai-Ferienwoche im Trainingslager auf dem Sportplatz Neumoorstück.

Tag 1 begann super sonnig, sodass der Start im Schatten stattfand. Nach diversen Einheiten mit Spielen und Übungsformen in der Sonne waren die Kinder erschöpft und fielen zu Hause teilweise sofort ins Bett.

Tag 2 startete leider mit Regen, sodass zunächst ein paar Spiele in den Kabinen stattfanden, bevor es dann nach einem kurzen heftigen Schauer auf den Platz ging.
Die Kinder trainierten sehr konzentriert und mit voller Freude, sodass schon bald wieder die Sonne schien!

In den Pausen wurden die Kinder durch unsere Betreuerinnen mit frischem Obst und Gemüse sowie kleinen Snacks versorgt! Es konnte geschnackt und gefachsimpelt werden, bevor es mit neuer Energie weiter ging.

Auch an Tag 3 lernten die Kinder weiter fleißig und trainierten, bevor das Trainingslager mit einem Freundschaftsspiel gegen die 3.F des @fc.suederelbe und einer Siegerehrung abgeschlossen wurde.

Zurück