Grüner Besuch am Opferberg

Am Mittwoch war die Fraktion der Grünen bei uns zu Gast. Maryam Blumenthal (Foto Mitte), stellvertretende Fraktionsvorsitzende in der Hamburgischen Bürgerschaft und Sprecherin für Sport, und ihre Fachreferentin Daniela Bikic informierten sich in einem umfangreichen und konstruktiven Gespräch über die Belange der HNT. Als Gesprächspartner standen unser Präsident Mark Schepanski (Foto li.) und Klaus Jakobs (Geschäftsleitung) zur Verfügung.

Neben der Vereinsentwicklung und der vorhandenen sowie geplanten Sportinfrastruktur ging es auch um die weitere Entwicklung innerhalb der HNT. Besonders gelobt wurde das hohe ehrenamtliche Engagement innerhalb unseres Vereins. Zum Ende des Austauschs erfolgte eine Begehung der Räumlichkeiten und der Sportanlage Opferberg. Abschließend wurde vereinbart, Gespräche dieser Art auch zukünftig zu führen.

Foto: Daniela Bikic

Zurück