Erreichbarkeit Sportbüro und FitHus

Aufgrund der aktuellen Situation ist das HNT-Sportbüro bis auf Weiteres nur telefonisch Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr oder per E-Mail erreichbar. An der Telefonnummer ändert sich nichts, das bleibt die bekannte 040/7017443. Oder eben per E-Mail unter . Hier könnt ihr auch weiterhin eure Fragen loswerden. Ein persönlicher Besuch im Sportbüro ist derzeit leider nicht möglich.

Fragen rund um das FitHus beantworten wir euch auch weiter gerne. Mit der 040/7015774 landet ihr ab sofort aber auch bei uns im Sportbüro, ab dem 18. März gibt es hier eine Rufweiterleitung. Der Betrieb im FitHus ist genau wie der restliche Trainings- uns Sportbetrieb vorerst eingestellt.

Wir möchten euch außerdem darauf hinweisen, dass es auch in der HNT-Verwaltung derzeit Einschränkungen zum Beispiel durch Homeoffice gibt. Dadurch kann es bei der Bearbeitung eurer Anliegen zur Verzögerungen kommen. Dafür bitten wir um euer Verständnis.

Zurück