Erreichbarkeit Sportbüro

Während des Sport-Lockdowns im November ist auch die Erreichbarkeit unseres Sportbüros eingeschränkt. Ab Montag, den 2. November bis voraussichtlich zum 30. November ist das HNT-Sportbüro nur telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Zu folgenden Zeiten könnt ihr uns telefonisch erreichen:

Montag bis Donnerstag von 09:30 – 13:00 Uhr & 13:30 – 17:00 Uhr
Freitag von 09:00 – 13:00 Uhr

An der Telefonnummer ändert sich nichts, das bleibt die bekannte 040/7017443. Oder ihr schreibt einfach eine E-Mail an . Hier könnt ihr auch weiterhin eure Fragen loswerden. Ein persönlicher Besuch im Sportbüro ist aufgrund der Corona-Situation im November leider nicht möglich.

Wir möchten euch außerdem darauf hinweisen, dass es auch in der HNT-Verwaltung im November wieder Einschränkungen zum Beispiel durch Kurzarbeit oder Homeoffice gibt. Dadurch kann es bei der Bearbeitung eurer Anliegen zur Verzögerungen kommen. Wir bemühen uns aber, alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten und bitten um euer Verständnis.

Zurück