HNT Fußball Tabellen

C-Mädchen spielen in der Halle groß auf

Zum wiederholten Mal standen die C-Mädchen von Carsten und Andrea Biedermann am vergangenen Sonntag in der Finalrunde der Hamburger Hallenmeisterschaft. Wie schon in den vergangenen Jahren hatten sich die Mädels ganz souverän für das Turnier der besten sechs Hamburger C-Mädchen-Teams qualifiziert.

Insgesamt kämpften 40 Mädchen-Teams um den Einzug ins Finale und damit um die Hamburger Hallenmeisterschaft. Die HNT-Mädchen, die teilweise zwei Jahre jünger als ihre Kontrahentinnen waren, schlugen am Finaltag in der Johannes-Brahms-Halle in Pinneberg die Mädchen des Hamburger SV und kamen so auf einen tollen 5. Platz. Ein ausgezeichnetes Ergebnis, auf das alle Beteiligten stolz sein können.

Die HNT gratuliert zu diesem tollen Erfolg und bedankt sich bei den Trainern Carsten und Andrea Biedermann sowie Stephan Niebuhr für das außergewöhnlich hohe Maß an kontinuierlicher und beständiger Arbeit.

Zurück