Liebe Mitglieder,

gestern hatten wir unser erstes alternatives Training. Wir haben uns mit den ersten beiden Silben Ai und Ki beschäftigt. Dadurch, dass ein breites Spektrum an Erfahrung vertreten war, konnten mit einem regen Austausch verschiedene Aspekte herausgearbeitet werden. Bis wir zu dem Punkt kamen, dass manche Frage am besten durch das Ausüben von Aikido beantwortet werden können. Dennoch konnte jeder etwas zum Nachdenken für die kommende Woche mitnehmen und hat mal wieder seine Trainingskollegen gesehen.

Nächsten Montag möchte wir dies gerne wiederholen. Die Uhrzeit (20:00 Uhr) bleibt bestehen. Zugangsdaten erhaltet Ihr bei Vincent (, WhatsApp, SMS). Aikidoka aus anderen Vereinen sind ebenfalls herzlichst willkommen.

Als Vorbereitung lest bitte folgendes Kapitel:

https://www.stenudd.com/aikido/deutsch/aikido-deutsch-17-do.htm

Des Weiteren wird es einen Beitrag zur Biographie von Ueshiba geben.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,
Vincent

Zurück