Adventskalender: Drei glückliche Gewinner

Im HNT-Adventskalender haben wir unseren kleinen Nachwuchssportlern im Dezember jeden Tag eine Aufgabe gestellt – und ihr habt alle richtig super mitgemacht. Im Anschluss konntet ihr dann eure HNT-Adventskarte mit den abgehakten Übungen bei uns einsenden und einen von drei tollen Preisen gewinnen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken und kommen nun zum großen Moment. Die Losfee hat unter den Einsendungen drei Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch an Liam, Levi und Leonie. Die drei wurden bereits von uns benachrichtigt. Bei allen anderen bedanken wir uns ganz herzlich für die Teilnahme.

Levi und Liam haben ihre Preise am Montag abgeholt (Foto oben). Levi bekam den Polizeiwagen von Playmobil überreicht. Und Liam kann ab sofort zusammen mit seinem Bruder Levin auf große Trecker-Tour gehen. Beide Preise wurden uns von unserem Partner Edeka Warncke’s Frischecenter in Neugraben zur Verfügung gestellt.

Leonie hat am Donnerstag ihre brandneue Fitbit-Uhr bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude abgeholt (Video).

Zurück