Niederlage für Tennis U9

Die U9-Mannschaft der HNT Tennisabteilung hat das zweite Punktspiel in dieser Saison gegen das starke Team von TTK Sachsenwald am 17. August klar verloren. Trotz großen Einsatzes mussten sich Lukas Niu D’tril, Ibrahim Bouhlel sowie die Geschwister Alissa und Lea Jauck bei allen Einzeln und Doppeln geschlagen geben.

Dagegen konnten die HNT Youngster bei den abschließenden Athletikübungen mithalten. Sie siegten im Dreisprung und verloren bei den Disziplinen Balltransport, Tennisballwurf und Fächerlauf jeweils nur knapp. Am Ende stand jedoch eine eindeutige Niederlage mit 2:18.

Aber es war eine tolle Erfahrung für unsere kleinen Tennis-Juniorinnen und -Junioren, dass sie sich mit einer derart starken Mannschaft messen konnten. Denn das gibt einen besonderen Ansporn, weiter fleißig zu trainieren und sich weiterzuentwickeln.

Zurück