Laufgruppe für Anfänger

Du hast wenig bis keine Sporterfahrung und möchtest die schöne Landschaft der Harburger Berge mit einer motivierenden Laufgruppe neu erfahren? Dann ist dieser Laufkurs wie für dich gemacht!

Von Experten betreut tasten wir uns langsam an den Dauerlauf heran. Unser Ziel ist es, eine Stunde oder länger am Stück laufen zu können und unsere Grundfitness und Gesundheit zu verbessern.

Die Harburger Berge sind dazu der Ideale Bewegungsraum, in der wir uns die Energie, die wir im Alltag verlieren, direkt von der Natur zurück holen. Die Einheiten sind abwechslungsreich und bestehen aus Intervalltraining, Fahrtspielen sowie einer Mischung aus Laufen, Walken und Übungen der Laufschule.

In einer interessanten Auf- und Abwärmung geht es um Ausdauer, Beweglichkeit und vor allem das Ankurbeln des Stoffwechsels zur besseren Fettverbrennung für mehr Leistungsfähigkeit. Melde dich an und starte mit uns in eine gesündere Zukunft.

Laufgruppe für Anfänger

Start: 2. Juni
Kurszeit: Di. 18.30 – 19:30 Uhr, 10 Termine
Letzter Termin: 4. August

Treffpunkt:
Sportplatz Opferberg
Trainingsort: Jägerhof / Harburger Berge / Sportplatz

Kosten:

HNT-Mitglieder 25,00 €
Nichtmitglieder 65,00 €

Online buchen

Zurück