Tanzworkshop Standard & Latein

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch das Coronavirus müssen wir den Beginn des Kurses leider verschieben. Ein neuer Starttermin ist aktuell noch nicht absehbar, wird aber nicht vor dem 1. Mai liegen. Unser Ziel ist es auf jeden Fall, den Kurs stattfinden zu lassen. Wann das sein wird, können wir aber noch nicht genau sagen. Weitere Informationen hierzu:

  • Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben, werden von uns auch noch mal per E-Mail kontaktiert.
  • Die Kursgebühr wird noch nicht eingezogen! Das passiert frühestens, wenn der neue Starttermin feststeht und der Kurs auch sicher stattfinden kann.
  • Anmeldungen sind weiterhin möglich. Mit einer Anmeldung nach dem 15. März könnt ihr euer Interesse bekunden, an dem Kurs zu einem noch unbestimmten Termin teilzunehmen. Aktuell stehen sowohl Start- als auch Enddatum nicht fest. Sollten euch die neuen Kurstermine nicht passen, habt ihr dann die Möglichkeit, ohne Kosten von der Anmeldung zurückzutreten.
  • Da die Entwicklungen derzeit sehr dynamisch und schwer vorherzusehen sind, behalten wir uns auch vor, den Kurs im Bedarfsfall abzusagen. Auch dann fallen für alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer keine Kosten an.

Für Fragen steht euch die HNT-Tanzabteilung unter gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Am 18. April startet bei uns ein neuer Tanzworkshop “Standard & Latein” für Anfänger und Wiedereinsteiger. Getanzt wird in lockerer und geselliger Atmosphäre, ganz ohne Leistungsdruck.

Unter der Anleitung von Trainer Uwe Sietas lernt ihr dann eure ersten Schritte oder frischt eure vorhandenen Kenntnisse mit viel Spaß wieder auf.

Die Kosten belaufen sich für HNT-Mitglieder auf 55 Euro pro Person, Nichtmitglieder sind mit 65 Euro p.P. dabei.

Wichtig: Wir bitten euch darum, dass sich jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin einzeln online anmeldet. Bitte nicht als Paar anmelden.

Workshop Standard & Latein

VERSCHOBEN – Neuer Starttermin folgt
Kurszeit: Sa. 17:00 – 18:30 Uhr, 8 Termine
Halle: Aula der Schule am Falkenberg
Kosten: HNT-Mitglieder 55 € p.P. / Nichtmitglieder 65 € p.P.

Online buchen

Zurück