ABGESAGT AUFGRUND DER PANDEMIE. WIRD VERMUTLICH IM JULI NACHGEHOLT
Einladung und Tagesordnung: Hier klicken
- Bitte beachtet folgende ergänzende Hinweise zur Veranstaltung
- Änderungs-/Ergänzungsanträge für die Abteilungsversammlung müssen bis spätestens 1. April 2021 bei der Abteilungsleitung eingereicht werden.
- Wer sich für ein Amt zur Wahl aufstellen lassen möchte, kann dies spätestens am Abend der Abteilungsversammlung tun.
- Eine Anmeldung ist zwingend notwendig, damit wir genügend Plätze mit Abstand vorbereiten können. Bitte Anmeldung per Mail an tischtennis@hntonline.de oder telefonisch unter 0162 139 67 60 bis zum 10. April 2021.
- Wir weisen darauf hin, dass die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygieneregelungen (insbesondere Tragen einer medizinischen Maske, Abstand halten, keine Begrüßung per Handschlag) einzuhalten sind.
- Der weitere Verlauf der Corona-Pandemie ist derzeit nicht abschätzbar. Änderungen zum angesetzten Termin oder zum geplanten Veranstaltungsort können daher eventuell erforderlich sein.
- Sollte die Abteilungsversammlung am 13.April 2021 nicht durchgeführt werden können, wird ein Ersatztermin folgen.
- Die eventuell von der Abteilungsordnung abweichenden Fristen und Vorgehensweisen sind der aktuellen Situation geschuldet.