<< Alle Termine

3. HNT Edmund Dalitz Pfingstcup ABGESAGT

Klick auf 'Google' für eine größere Karte


Der für den 30. und 31. Mai geplante 3. Edmund Dalitz Pfingstcup wurde offiziell abgesagt. Die angemeldeten Mannschaften wurden bereits auf direktem Wege über die Absage des Turniers informiert.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation und den möglichen Auswirkungen auf die Sportler, Eltern und Zuschauer mussten wir uns leider zu diesem Schritt entschließen. Wir haben bis heute einen regen Austausch mit dem HNT-Präsidium, dem HFV, dem HSB und dem Gesundheitsamt geführt und einheitlich beschlossen, dass das Risiko einer Veranstaltung in dieser Form zu hoch ist.

Wir als Verein könnten es uns nicht verzeihen, wenn durch unsere Veranstaltung die Ausbreitung des Virus reaktiviert bzw. vorangetrieben werden würde. Wir hoffen auf das Verständnis aller Beteiligten und würden uns freuen, alle Mannschaften fit und gesund zu Pfingsten 2021 auf der Sportanlage Opferberg begrüßen zu können.

Teilnehmer, welche die Startgebühr bereits überwiesen haben, bekommen diese natürlich erstattet. Schickt in diesem Fall bitte eine E-Mail mit der Bankverbindung, eurem Namen und dem Namen eures Vereins/Mannschaft an

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Gesundheit und viel Kraft in der aktuellen Situation. Auch wir hoffen, dass der Fußball bald wieder im Mittelpunkt steht.

Zurück