HNT Tennis Vereinsmeisterschaft 2023

Auf die Plätze, fertig, Spaß!

Frohe Kunde für alle, die sich vereinsintern im sportlichen Wettbewerb messen möchten: Am 15. Mai 2023 fällt der Startschuss für unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft. Wie schon bei der Abteilungsversammlung angekündigt, haben wir uns dafür einen neuen Modus ausgedacht.

Anmeldung

Die Anmeldung ist in folgenden Gruppen möglich:
• Damen Einzel
• Damen 50 Einzel
• Damen Doppel
• Herren Einzel
• Herren 30 Einzel
• Herren 60 Einzel
• Herren Doppel 1 (stärkere Gruppe)
• Herren Doppel 2 (schwächere Gruppe)
• Mix

Eine Anmeldung ist in bis zu drei Disziplinen möglich (z.B. Herren 30, Herren Doppel 1 und Mix). Bei Doppel und Mix sind bei Bedarf Ersatzspieler erlaubt. Falls wenig Flexibilität vorhanden, bitte nur für eine Disziplin anmelden. Pro Disziplin und Spieler sind zwei Spiele garantiert, weitere kommen erfolgsabhängig hinzu.

Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 16 Jahre. Ausnahmen sind möglich, wenn die Spielstärke der eines Erwachsenen entspricht. Gewünschte Ausnahmen sind vor Anmeldung mit dem Sportwart abzustimmen.

  • Mit der Anmeldung erklären sich die Anmeldenden mit der Veröffentlichung der übermittelten Daten einverstanden.
  • Mit der Anmeldung erklären sich die Anmeldenden mit den Kosten einverstanden. Eine Rückerstattung der Kosten ist nicht möglich, selbst wenn kein einziges Spiel gespielt wurde.

Die Anmeldung ist ausschließlich über das bereitgestellte, vollständig ausgefüllte Formular per E-Mail an möglich. Meldeschluss ist der 10. Mai 2023.

Kosten (gesamt, unabhängig von der Zahl der gemeldeten Disziplinen)

20,00 Euro für HNT-Mitglieder, 30,00 Euro für Nichtmitglieder (davon 3 Euro Verzehrgutschein bei Novo plus eine Dose Bälle gratis, unabhängig davon, ob ihr in einer Disziplin oder in mehreren antretet)

Termine

Start: 15. Mai 2023

Spieltermine: bitte selbstständig vereinbaren / Richtlinie: alle zwei Wochen mindestens ein Spiel

Falls bei einer Gruppe im Einzelfall keine Verständigung über einen Termin möglich ist, entscheidet das Los über das Weiterkommen.

Final-Event: 9. September 2023 (voraussichtlich), ggf. auch 10., 16. oder 17.9.2023, mit Siegerehrung und Preisverleihung

Veröffentlichung

Die Spielansetzungen und Ergebnisse werden HIER veröffentlicht. Dort könnt ihr die Meldelisten einsehen und nach dem Abschluss der Anmeldephase auch die Gruppen. Die Rückmeldung über die Ergebnisse eurer Spiele schickt ihr bitte per E-Mail an Sergej Naumann: Sergej trägt die Ergebnisse online ein, dann wird euer nächstes Spiel in der Übersicht online angezeigt.

Bei Rückfragen

Sergej Naumann, Sportwart
Tel.: 0176 482 80 565

Und zu guter Letzt

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Und all denen, die noch zögern, sei gesagt: Verlieren ist bekanntlich wie gewinnen: Nur umgekehrt …

Zurück