Die Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft (HNT) veranstaltet in Kooperation mit dem Lions Club Hamburg-Rosengarten und dem Regionalpark Rosengarten e.V. den

2. R O S E N G A R T E N L A U F

am 23. August 2020 mit Start und Ziel am Wildpark Schwarze Berge

Seit dem vergangenen Jahr ist der Regionalpark Rosengarten mit seinem speziellen und einmaligen Charme Schauplatz und Kulisse für den Rosengartenlauf, dem Sportfest für die ganze Familie. Nach der gelungenen Premiere am 18. August 2019 steht fest:

Der Rosengartenlauf ist einer der landschaftlich schönsten und vielseitigsten Landschaftsläufe Deutschlands. 1.600 Teilnehmer hatten sich für die 7 Wettbewerbe für Groß und Klein angemeldet. Und 1.255 begeisterte Finisher kamen ins Ziel.

Beim 2. Rosengartenlauf wird alles noch schöner und attraktiver! Wir präsentieren euch 12 Wettbewerbe, haben die Strecken optimiert und laufen jetzt bei einem Streckennetz mit über 80km nur durch Wald und Heide. Viele abenteuerliche Singletrails, wunderschöne Wald- und Heidewege und gar keine Straßen.

Alle weiteren Infos zum 2. Rosengartenlauf findet ihr auf der Homepage zum Event. Oder klickt euch direkt weiter zur Anmeldung.

Zurück