JDC 2020 fällt aus

Es wird in diesem Jahr leider keine Just Dance Competition geben. Die derzeitigen Umstände zwingen uns leider zu einer Absage der für den 29. August geplanten Veranstaltung in der CU Arena. Aber wie sagt man so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Dann lassen wir es 2021 erst recht krachen. Die Suche nach einem neuen Termin hat schon begonnen. Sobald es ein neues Datum gibt, erfahrt ihr es von uns.

Die JDC ist das verbandsunabhängige Turnier für Hip-Hop- und Videoclip-Formationen in Raum Hamburg. Nach dem Motto “Just Dance” möchten wir euch eine Plattform bieten, auf der ihr eure Leidenschaft fürs Tanzen präsentieren und euch im freundschaftlichen Rahmen mit den besten Formationen aus dem Norden messen könnt. Euch sind in Sachen Kreativität und Ausrichtung einzelner Tanzstile keine Grenzen gesetzt.

Für aktuelle Infos folgt der JDC am besten auf Facebook oder Instagram. Auf der Homepage der Just Dance Competition findet ihr ebenfalls weitere Infos, zum Beispiel zum Regelwerk und den Teilnahmebedingungen.

Zurück