HNT - News und Infos

Jan 08 2019

 

Foto: VTH/Lehmann

 

Tickets für VT Hamburg

Wir wollen weiter jubeln! Nach zwei Siegen zum Abschluss des vergangenen Jahres starten unsere Volleyball-Damen vom VT Hamburg am Samstag um 19 Uhr mit einem Heimspiel gegen den SCU Emlichheim in das neue Jahr. Das Ziel: der dritte Sieg in Folge. Und ihr könnt kostenlos dabei sein.

Das letzte Spiel vor Weihnachten gegen die Sportfreunde Aligse bot vor einer Rekordkulisse von 1274 Zuschauern Spannung bis zum letzten Ballwechsel. In einem Fünfsatzkrimi bogen die VTH-Damen ein schon verloren geglaubtes Spiel mit großem kämpferischem Einsatz noch mal um.

Ein wichtiger Faktor dabei war auch das Publikum. Um das Team auf dem Weg zum dritten Sieg in Folge zu unterstützen, verschenkt unser Präsidium noch einmal 500 Freikarten an die HNT-Mitglieder. Die Tickets gibt es ab sofort und solange der Vorrat reicht im HNT-Sportbüro und im FitHus.

Also nicht lange warten! Holt euch gleich euer Ticket und seid am Samstag dabei, wenn in der CU Arena wieder die Post abgeht. Wir freuen uns auf euch, ein spannendes Spiel und tolle Stimmung in der Halle. Dann klappt das auch mit dem dritten Sieg in Folge.

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Mehr Infromationen Ok Ablehnen