Unsere Flohmärkte am Opferberg

Bei euch stapeln sich schon wieder die Kisten mit altem Trödel? Dann nichts wie los auf den Flohmarkt damit! 2019 bieten wir euch auf unserer schönen Anlage am Opferberg wieder dreimal die Gelegenheit, alte Andenken, echte Sammlerstücke und den angesammelten bunten Krimskram loszuwerden.

Wir verbinden die HNT Flohmärkte auch in diesem Jahr wieder mit unseren großen Events auf dem Opferberg: dem 2. Edmund Dalitz Fußball-Cup an Pfingsten, unserem Sommerfest im August und der Kinder-Olympiade im September. Das bedeutet dreimal volle Hütte, dreimal viel sportliches Drumherum und dreimal zahlreiche tolle Flohmarkt-Schnäppchen.

Was neu ist? Für HNT-Mitglieder wird es noch günstiger: Als Vereinsmitglied zahlt ihr pro 3 lfd. Meter nur 5 Euro. Damit ist schon der Verkaufsstand für euch ein echtes Schnäppchen. Für Nichtmitglieder beträgt die Standgebühr 15 Euro pro 3 lfd. Meter. Der Aufbau findet jeweils ab 7 Uhr statt.

Die Termine für die HNT Flohmärkte 2019:

  • Sonntag, 9. Juni
  • Samstag, 17. August
  • Sonntag, 15. September

 

Geöffnet haben unsere Flohmärkte jeweils von 8 bis 13 Uhr. Mit einem Klick auf den Button rechts kommt ihr direkt zur Onlinebuchung. Dort könnt ihr euch für alle drei Flohmärkte 2019 einfach und unkompliziert anmelden.

Weitere Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 040 / 703 82 433.

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Mehr Infromationen Ok Ablehnen