Starkes Pokal-Wochenende

Jul 24 2018

 

 

Starkes Pokal-Wochenende

Unsere Fußball-Herren haben am Sonntag mit einem 2:1 (1:0) gegen den SV Wilhelmsburg die zweite Runde des Oddset-Pokals erreicht. Gegen den Bezirksligisten trafen Rahim Hamani (11.) und Albert Eroglu (47.) zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung. Der Anschlusstreffer für die Gäste aus Wilhelmsburg (71.) konnte den Sieg der HNTler nicht mehr verhindern. In der zweiten Runde treffen unsere 1. Herren nun auf einen direkten Konkurrenten aus der Kreisliga 1. Bei der Auslosung am gestrigen Montag fiel das Los auf Viktoria Harburg. Die Partie findet bereits am kommenden Dienstag um 18.45 Uhr in Harburg auf dem Sportplatz Winsener Straße (Kapellenweg 111) statt.

Auch die 2. Herren der HNT konnten am Sonntag einen Pokal-Erfolg landen. In der ersten Runde des Holsten-Pokals gelang der HNT-Auswahl zu Hause ein souveräner 4:1 (2:0)-Sieg gegen die FSV Harburg-Rönneburg. Sergej Burachta (15./36.), Oliver Dennis Drach (71.) und Johann Heidt (82.) erzielten die Treffer für die Turnerschaft. Nächster Gegner in der zweiten Runde ist der Bostelbeker SV. Die Partie ist für nächste Woche Mittwoch um 18.45 Uhr angesetzt. Gespielt werden soll nach aktuellem Stand auf dem Sportplatz Opferberg, möglicherweise findet das Spiel aber auch auf dem Sportplatz Jägerhof statt.

Update (27. Juli):
Beide Partien wurden auf den Sportplatz Jägerhof verlegt. Anpfiff ist dort sowohl für die 1. Herren im Oddset-Pokal (31.7.) als auch für unsere 2. Herren im Holsten-Pokal (1.8.) jeweils um 19.30 Uhr.

HNTonline verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.
Mehr Infromationen Ok Ablehnen