Dein Studio

Direkt am S-Bahnhof Neugraben gelegen, ist das FitHus optimal erreichbar. So ist der Weg zu mehr Sport, Bewegung und Aktivität aus dem ganzen Stadtteil einfach, bequem und zeitlich flexibel machbar. Hier kannst Du Dich vorab schon in einem virtuellen Rundgang in unserem Studio umsehen.

Fitnessstudio

Sauna und Ruhebereich

Öffnungszeiten und Kontakte

Fithus

Öffnungszeiten

Mo - Fr  08:00 - 22:00 Uhr
Sa + So  10:00 - 18:00 Uhr

Ostern 2024:
29. März  10:00 - 16:00 Uhr
30. März  10:00 - 18:00 Uhr
31. März   geschlossen
1. April  10:00 - 16:00 Uhr

Anfahrt

Im FitHus ist eine bargeldlose Bezahlung mit EC-Karte möglich.

Beiträge

Die FitHus-Beiträge bieten verschiedene Kategorien. Eine Mitgliedschaft gibt es für Paare schon ab 14,45 Euro/Monat pro Person. Auch für Schüler, Studenten und Familien bieten wir interessante Sonderkonditionen an.

Broschüre Sponsoring lohnt sich Beitragsübersicht FitHus

Wenn wir dir bei der Auswahl der für dich optimalen Beitrags-Kategorie helfen können oder du andere Fragen hast, ruf uns gerne zu unseren Öffnungszeiten an oder komme einfach persönlich vorbei. Wir freuen uns auf Dich!