Für Ballkünstlerinnen & Ballkünstler

CORONA-UPDATE

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen finden die diesjährigen Feriencamps im Sommer in verkürzter und veränderter Form statt. Für dieses Camp gelten folgende Änderungen:

    • Betreuung von 9:00 – 13:00 Uhr
    • Maximal 20 Kinder pro Feriencamp
    • Kein gemeinsames Mittagessen, nur Snacks
    • Aufteilung in kleinere Gruppen
    • Kein Tagesausflug

In den Hamburger Sommerferien wird im Sportpark Opferberg kräftig gegen das runde Leder getreten. Vom 20. bis 24. Juli findet bei uns das HNT Fußball-Feriencamp für Mädchen und Jungen zwischen 5 und 14 Jahren statt. Das bewährte Konzept mit dem Schwerpunkt Fußball fand schon im vergangenen Jahr in allen großen Schulferien statt und gehört deshalb auch 2020 zu unserem festen Feriencamp-Programm.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Training. Bei guter Witterung findet das Sportprogramm draußen statt, bei Regen steht die Opferberghalle zur Verfügung. Die Kinder und Jugendlichen werden an allen fünf Camp-Tagen von 9 bis 13 Uhr bei uns auf der Anlage betreut.

Im Angebot enthalten sind tägliche Snacks wie Obst und Gemüse Snacks zwischendurch und natürlich ausreichend Getränke für die jungen Sportlerinnen und Sportler. Außerdem erhalten alle Kinder ein T-Shirt vom Fußball-Feriencamp 2020.

Fußball-Feriencamp Sommer

Termin: 20. bis 24. Juli 2020
Uhrzeit: 9:00 bis 13:00 Uhr
Alter: Mädchen und Jungen von 5 bis 14 Jahren (Jg. 2006-2014)

Kosten für die Woche:
HNT-Mitglied 50,- €
Nichtmitglied 60,- €

Zurück