Jetzt direkt am HNT-Vereinshaus testen lassen

Die Corona-Teststation, die zuletzt bei uns nebenan auf dem Parkplatz von Subway stand, ist umgezogen. Ihr könnt euch ab sofort direkt bei uns vor der Tür testen lassen. Die Teststation steht jetzt auf dem Parkplatz vor dem HNT-Sportbüro.

Angeboten wird neben dem kostenlosen Bürgertest auch ein PCR-Test (kostenpflichtig oder auf Anordnung). Die Onlineanmeldung zum Test und weitere Infos findet ihr HIER.

Leider stehen durch die Teststation vorübergehend weniger Parkplätze vor dem HNT-Vereinshaus zur Verfügung. Da bitten wir euch um Verständnis und möchten euch noch mal auf die Parkmöglichkeiten auf der Rückseite der HNT-Vereinshallen hinweisen. Die Zufahrt zum Parkplatz liegt nur wenige Meter vom Vereinshaus entfernt.

Wir haben euch außerdem eine Übersicht mit weiteren Teststationen in Süderelbe zusammengestellt.

Zurück