Liebe Läuferinnen und Läufer,

ihr habt Interesse an der Teilnahme am 37. Straßenlauf-Cup der HNT Hamburg?

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir diese Veranstaltung nicht wie gewohnt durchführen werden.

In den letzten Jahren waren die Anmeldezahlen stark rückläufig. Dies hat sich in diesem Jahr fortgesetzt und sogar noch weiter verstärkt, sodass wir sehr geringe Anmeldungen zu verzeichnen haben. Der Aufwand der Organisation im Ganzen sowie die Wirtschaftlichkeit stehen somit nicht mehr im Verhältnis zu der dargestellten Situation. Aufgrund dessen haben wir uns zur Absage von zwei der drei Läufe entschieden. Wir bedauern dies sehr und die Entscheidung fiel uns nicht leicht.

Wie geht es nun weiter?

Wir werden den 10 km Lauf am 23. Februar um 10 Uhr durchführen!

Dieser Lauf wird dann als eine Einzelveranstaltung durchgeführt!
(inkl. Ergebnislisten, Online-Urkundendruck)

Bereits angemeldete Teilnehmer wurden bereits per Email informiert.

Alle anderen Laufveranstaltungen finden wie gewohnt statt. Vor allem würden wir euch gerne zum großen Hamburger Halbmarathon durch das Alte Land am 29. März begrüßen.

Zurück