HNT - News und Infos

Jan 11 2018

 

Steckbrief Nicole Spindler

 

Mit Nicole Spindler begrüßen wir zum Jahresbeginn noch eine zweite Praktikantin in unserem Team. Wir wünschen ihr eine schöne und erfolgreiche Zeit. Was Nicole zu uns geführt hat, erfahrt ihr in ihrem Steckbrief:

 

Name: Nicole Spindler

 

Alter: 14

 

Geburtsdatum: 30. März 2003

 

Schule: Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg

 

Klasse: 9fs Sportprofil

 

Voraussichtlicher Abschluss: Abitur 2022

 

Hobbys: Turnen, Musik hören, Freunde treffen

 

Mitglied in der HNT: Ja, schon seit ca. zehn Jahren

 

Was mir am Verein gefällt:

Die HNT ist sehr vielseitig. Der Verein hat sich auf viele Bereiche im Sport spezialisiert, da es viele verschiedene Sportarten für jede Altersklasse und für jeden mit unterschiedlichen Voraussetzungen gibt. Auch wird jeder unterstützt, der Lust hat Sport zu treiben und etwas zu erreichen.

 

Warum ich mich entschieden habe, mein Praktikum hier zu machen:

Durch Freunde habe ich erfahren, dass die HNT Praktikumsplätze anbietet. Ich bin bereits im Verein und interessiere mich auch sehr für den Sport. Auch interessiere ich mich für den Ablauf bei der HNT und kann dadurch auch mal in andere Sportarten reinschauen und alles aus einer anderen Perspektive erleben.