HNT - News und Infos

Jul 25 2017
image

Schwimmer sammeln 45 Podestplätze

Eine tolle Leistung vom HNT-Nachwuchs: Insgesamt 45-mal bestiegen unsere Schwimmer und Schwimmerinnen bei den Hamburger Meisterschaften und Jahrgangsmeisterschaften das Treppchen.

Jul 24 2017
image

Medaillenregen trotz Regenflut

Die Leichtathleten der HNT waren bei den Hamburger Meisterschaften zwischenzeitlich wirklich nicht zu beneiden. Bei teilweise starkem Dauerregen sammelten sie aber stolze 21 Medaillen.

Jul 24 2017
image

FSJ-Übergabe bei der HNT

Für Leon Büsing heißt es Abschied nehmen. Nach einer abwechslungsreichen Zeit geht sein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns zu Ende. Seine Nachfolger stehen schon in den Startlöchern.

Jul 21 2017
image

Erfolge beim Nahe Cup

Der Judo-Nachwuchs der HNT hat beim letzten Turnier vor der Sommerpause wieder für viele gute Ergebnisse gesorgt. Vor allem die Neulinge nutzten den Nahe Cup, um Kampfpraxis zu sammeln.

Jul 20 2017
image

U12-Staffel knackt Vereinsrekord

Bei den Hamburger Staffelmeisterschaften lief der HNT-Nachwuchs gleich dreimal auf das Podest. Die U12-Mädchen knackten dabei einen 25 Jahre alten Vereinsrekord. Mehr dazu im Hamburger Abendblatt.