HNT - News und Infos

Jun 22 2017
image

Neue Schulen für Leistungssportler

Die schulische Förderung von Sporttalenten wird in Hamburg neu aufgestellt. Schon zum nächsten Schuljahr soll es in jedem Bezirk eine "Partnerschule des Nachwuchsleistungssports" geben. Mehr dazu im Hamburger Abendblatt.

Jun 21 2017
image

Spannende Spiele am Opferberg

Am Samstag machte die Beachvolleyball-Turnierserie "young beach" Station am Opferberg. Der Nachwuchs konnte auf der HNT-Beachanlage zeigen, was er im Sand drauf hat. Es waren enge und spannende Spiele.

Jun 21 2017
image

Rang vier bei der Junioren-DM

Felix-Tombe Martens konnte sich bei der Junioren-DM über 400 m Hürden den vierten Platz erkämpfen. Er und Vereinskollege Lennart Jungclaus gingen angeschlagen in den Wettkampf. Mehr dazu im Hamburger Abendblatt.

Jun 20 2017
image

Frommann und Kehl holen Titel

Celle war am Wochenende Austragungsort der Norddeutschen Senioren-Meisterschaften Leichtathletik. Die HNT war mit fünf Teilnehmern vertreten und holte einige Podestplatzierungen.

Jun 20 2017
image

Leon nutzt letzte Quali-Chance

Der Leichtathletik-Nachwuchs der HNT hat bei den Hamburger Meisterschaften im Blockmehrkampf für zahlreiche Topergebnisse gesorgt. Leon Hausmann konnte sich doch noch für die DM qualifizieren.