Seit dem 27. Mai hat unser Vereinsfitnessstudio wieder geöffnet! Nach der langen Zwangspause ist der Sportbetrieb in Hamburgs Fitnessstudios wieder erlaubt und wir sind sehr glücklich, die FitHus-Mitglieder endlich in unseren renovierten Räumen begrüßen zu dürfen!

Jetzt kommt allerdings das große Aber: Das Training im FitHus ist wieder möglich, aber nur unter Einhaltung der strengen Abstands- und Hygieneregeln. Dazu zählen unter anderem ein Mindestabstand von 2,5 m, eine strenge Handhygiene und ein regelmäßiges Desinfizieren der Geräte.

Aufgrund der geltenden Beschränkungen dürfen sich nur eine begrenzte Zahl von Personen im FitHus aufhalten. Versucht also außerhalb der Stoßzeiten zu trainieren. Der Saunabereich muss noch geschlossen bleiben. Die Duschen und Umkleiden dürfen unter Einhaltung der Abstandsregeln wieder genutzt werden. Wir empfehlen aber weiterhin in Sportsachen zum Training zu kommen, um Wartezeiten beim Duschen oder Umziehen zu vermeiden. Bringt auf jeden Fall ein Handtuch, saubere Sportschuhe und eigenes Trinken mit. Bitte lest euch vor eurem ersten Besuch die Regeln für das FitHus durch.

Hier findet ihr alle aktuellen Regeln für das FitHus.

Wir freuen uns euch wieder im FitHus begrüßen zu dürfen. Für die Frühaufsteher hat das FitHus ab sofort montags bis freitags immer ab 8 Uhr geöffnet.

Zurück